Einmal rund um den Gardasee

Kategorien Gardasee, Italien, Reisewelt
Gardasee-Impressionen

Wir waren im April 5 Tage am Gardasee und haben einige Orte entdeckt. Im Folgenden könnt ihr anhand einer Fotostrecke unsere Highlights sehen, auf der Karte findet ihr die passenden Orte dazu. Einfach in der Karte rumscrollen und auf die Symbole klicken, dann erscheinen weitere Informationen über den ausgewählten Punkt.

 


Einmal rund um den Gardasee auf einer größeren Karte anzeigen

 

Reisen ist meine Leidenschaft. Ich bin gerne an verschiedenen Orten und lasse mich von der dortigen Mentalität und Kultur inspirieren. Egal ob Autoreisen oder mit dem Flugzeug, für mich ist bereits der Weg zum Urlaubsziel Teil der Reise. Zuhause unterhalte ich gerne unseren Hund oder probiere neue Rezepte in der Küche aus. Hier schreibe ich über alles, was mir im Leben begegnet und wovon ich begeistert bin.

3 Gedanken zu „Einmal rund um den Gardasee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.