Mousse-au-Cappuccino-Torte

Kategorien Backen, Essenswelt
Dr
Mousse-au-Cappuccino-Torte

 Die Mousse-au-Cappuccino-Torte ist sehr schnell zubereitet. Der Boden besteht aus Cookies, die Masse aus Mousse und anschließend kommt nur noch etwas Sahne drauf und fertig ist die Modetorte. Zwar ist sie sehr kalorienhaltig, schmeckt aber auch gut.Ich empfehle die Torte jedoch eher als eine Art Nachspeise, da sie sehr der typischen Mousse au Chocolat Nachspeise ähnelt und man von ihr auch kaum mehr als 1 Stück in kurzer Zeit essen kann.

Hier gelangst du zur Kuchen und Tortenübersicht

Hier zum Dr.Oetker Modetortenbuch

 

Reisen ist meine Leidenschaft. Ich bin gerne an verschiedenen Orten und lasse mich von der dortigen Mentalität und Kultur inspirieren. Egal ob Autoreisen oder mit dem Flugzeug, für mich ist bereits der Weg zum Urlaubsziel Teil der Reise. Zuhause unterhalte ich gerne unseren Hund oder probiere neue Rezepte in der Küche aus. Hier schreibe ich über alles, was mir im Leben begegnet und wovon ich begeistert bin.

2 Gedanken zu „Mousse-au-Cappuccino-Torte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.