Sabrina über ihren Peugeot J5

Kategorien Autowelt, Blogparade, Mein Auto und Ich
Peugeot J5 restauriert

Die erste Gastautorin, die im Rahmen der Blogparade „Mein Auto und ich“ über ihr aktuelles Fahrzeug berichtet ist Sabrina. Sie selbst gibt auf ihrem Blog Abenteuer Outdoor Tipps für Ausflüge und Reisen in die Natur und schreibt über ihre eigenen Reiseerfahrungen. Ihr vorgestelltes Auto ist in diesem Fall ein Wohnmobil, mit dem sie oft unterwegs ist.
Viel Spaß beim Lesen!

Mein Wohnmobil und Ich – ein unschlagbares Team

Welche Automarke und welches Modell besitzt du?
Ich möchte nicht über meinen privaten PKW sondern über mein Wohnmobil berichten – es ist ein Peugeot J5 / LMC.
Ich habe diesen komplett restauriert. So habe ich ihn neu lackiert, ein komplett neues Badezimmer verpasst und einen Motorrad- / Fahrradträger angebracht.
Hier zwei Bilder vor und nach der Restauration meines Wohnmobils:


Wie alt ist dein Fahrzeug?
1989 – eine richtig alte Dame und genau das gleiche Baujahr wie ich selbst 😉

Wie lange besitzt du dein Fahrzeug schon?
Seit 2011

Was war ausschlaggebend für den Kauf von genau diesem Auto?
Der Preis und viele Träume die ich habe ….

Was gefällt dir am meisten an deinem Auto?
Das ich darin Urlaub machen kann. Und durch den Umbau sieht es genauso aus wie ich es möchte. Es ist ein Unikat!

Was am wenigsten? Warum?
Es fährt so langsam, es ist etwas untermotorisiert^^

Bist du froh, genau dieses Fahrzeug gekauft zu haben?
Ja – ich liebe mein Wohnmobil!!

Welches Fahrzeug würdest du jetzt gerne besitzen und warum?
Ich habe alle Fahrzeuge welche ich brauche und möchte!

Hast du mit deinem Auto etwas erlebt, was du nie vergessen wirst? Falls ja, was genau?
Jedes Mal wenn ich mit meinem Wohnmobil unterwegs bin, erlebe ich unglaubliche und einzigartige Momente. Ich sehe im Urlaub das, was man sonst nicht so schnell sieht. Wenn es mir irgendwo gefällt, bleibe ich dort. Wenn es mir nicht gefällt, ziehe ich weiter. Ich bin absolut frei und kann mir jeden Tag gestalten wie ich es möchte! Ein Beispiel dazu war ein Urlaub in Slowenien in den Bergen. Einen Bericht dazu finden Sie auf meinem Blog: http://abenteuer-outdoor.blogspot.de/2014/12/auf-ins-unbekannte-slowenien-das-soca.html

Kannst du dich mit deinem Fahrzeug identifizieren? Falls ja, nenne drei Adjektive, die dich mit deinem Fahrzeug verbinden!
Einzigartig, spontan, zuverlässig

Peugeot J5Fotos: Sabrina Schmid

Vielen Dank, Sabrina, für deinen Bericht über dein einzigartiges Wohnmobil. Ich wünsche dir viele weitere tolle Abenteuer zusammen mit deinem Lieblingsbegleiter!

Reisen ist meine Leidenschaft. Ich bin gerne an verschiedenen Orten und lasse mich von der dortigen Mentalität und Kultur inspirieren. Egal ob Autoreisen oder mit dem Flugzeug, für mich ist bereits der Weg zum Urlaubsziel Teil der Reise. Zuhause unterhalte ich gerne unseren Hund oder probiere neue Rezepte in der Küche aus. Hier schreibe ich über alles, was mir im Leben begegnet und wovon ich begeistert bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.