Wünsche für Freunde zu Weihnachten

Kategorien Verschiedenes
santas wunschliste

Was würdest du deinem besten Freund, deiner besten Freundin oder deinem Partner am meisten wünschen? Oftmals sind dies Dinge, die man nicht mit Geld bezahlen kann, sondern die einfach von selbst passieren oder eben nicht. Manchmal aber gibt es doch den ein oder anderen Wunsch, der durch eigenes Handeln oder mit der Hilfe von Bekannten in Erfüllung gehen kann, z.B. ein neues Fahrrad oder eine Hotelübernachtung mit dem Liebsten.

Ich finde es total spannend, zu lesen, was andere ihren Freunden zu Weihnachten wünschen. Auf der Coca Cola Homepage, kann man dies nun nachlesen. Mit dem Slogan „Schick Santa einen Wunsch für jemanden, der dir am Herzen liegt“, kann man hier bei Klick auf Santas Wunschliste (grünes Kästchen, rechts unten im Bild) ein virtuelles Büchlein anschauen, in dem hunderte von Wünschen für andere gesammelt sind.

Hier findet man realisierbare Wünsche, wie beispielsweise eine „REISE NACH LONDON“, aber auch Herzenswünsche, die man leider nicht direkt beeinflussen kann, wie „Ich wünsche dir, dass du immer glücklich sein wirst.“ oder „Gesundheit bis ins hohe Alter :)“. Ich habe schon viele Seiten von dem Wunschbuch durchgeblättert und muss sagen, dass man bei einigen Wünschen schmunzeln muss, bei anderen aber auch nachdenklich wird.

Wer also in dieser kalten Jahreszeit gemütlich auf seiner Couch sitzt und ein bisschen Zeit zum Entspannen hat, sollte unbedingt mal einen Blick in Santas Wunschliste werfen oder sogar selbst einen Wunsch an den Weihnachtsmann verschicken 😉

Foto: coca-cola-deutschland.de

 

Reisen ist meine Leidenschaft. Ich bin gerne an verschiedenen Orten und lasse mich von der dortigen Mentalität und Kultur inspirieren. Egal ob Autoreisen oder mit dem Flugzeug, für mich ist bereits der Weg zum Urlaubsziel Teil der Reise. Zuhause unterhalte ich gerne unseren Hund oder probiere neue Rezepte in der Küche aus. Hier schreibe ich über alles, was mir im Leben begegnet und wovon ich begeistert bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.