Coca Cola Weihnachtstruck Tour 2017 – alle Termine und Infos

Kategorien Deutschland, Eventwelt, Reisewelt
Coca Cola Weihnachtstruck Tour 2014

Endlich stehen wieder die Termine der diesjährigen Coca Cola Weihnachtstruck-Tour fest. Im Jahr 2017 werden die Coca Cola Weihnachtstrucks fünf deutsche Städte besuchen. Hier ein Überblick über die Stationen der Coca Cola Trucks im Winter 2017:

  1. Schwabach, 25.11.2017 am Königsplatz
  2. Kassel, 03.12.2017 in der Oberen Königstraße 8
  3. St. Ingbert, 10.12.2017 am Markt 12
  4. Magdeburg, 15.12.2017 an der Johanniskriche
  5. Grimma, 16.12.2017 am Markt 16 (Rathaus)    (jeweils von 14-19 Uhr)

Die diesjährige Weihnachtstruck-Tour richtet sich vor allem an soziale Einrichtungen und deren Mitarbeitern und Organisationen, die sich in vielen Fällen ehrenamtlich für andere einsetzen. Coca-Cola möchte diesen Menschen Danke sagen. An jeder Station stehen drei Weihnachtstrucks: In einem Truck kann man Santa Claus in seiner Stube besuchen und eine personalisierte Coca-Cola Flasche als ganz persönliches Weihnachtsgeschenk abholen, ein Truck dient als Bühne für bekannte Sänger aus “The Voice of Germany” und auf dem dritten Truck sind persönliche Dankesbotschaften zu finden, die für die besinnliche Stimmung während der Weihnachtszeit sorgen.

Wie man sieht wird also jede Menge geboten. Mir persönlich haben ja die Touren mit weitaus mehr Stationen in Deutschland besser gefallen. Damals gab es auch immer eine Station bei uns in der Nähe, die diesjährigen sind leider alle zu weit weg. Außerdem vermute ich, dass der Andrang bei weniger Stopps deutlich größer sein wird. Doch dafür gibt es ja nicht nur einen Truck sondern gleich drei.

Was sagt ihr zum neuen Tourenplan? Werdet ihr die Weihnachtstrucks besuchen? Wenn bei euch in der Nähe kein Stop stattfindet, kann vielleicht ein Cola Cola Weihnachtstruck in Miniatur trösten. Wir freuen uns auf eure Kommentare und wünschen euch schon jetzt eine schöne Weihnachtszeit!

Foto: Coca Cola Deutschland

Reisen ist meine Leidenschaft. Ich bin gerne an verschiedenen Orten und lasse mich von der dortigen Mentalität und Kultur inspirieren. Egal ob Autoreisen oder mit dem Flugzeug, für mich ist bereits der Weg zum Urlaubsziel Teil der Reise. Zuhause unterhalte ich gerne unseren Hund oder probiere neue Rezepte in der Küche aus. Hier schreibe ich über alles, was mir im Leben begegnet und wovon ich begeistert bin.

20 Gedanken zu „Coca Cola Weihnachtstruck Tour 2017 – alle Termine und Infos

  1. Ich bin enttäuscht, wir wohnen in Ostholstein und haben keine Möglichkeit einen Truck zu sehen. Dafür müssen wir uns ja Urlaub nehmen…..Sehr schlecht gelöst, die Termine müssten in ganz Deutschland sein!

  2. Ich finde es sehr schade das nur 5 Städte gibt und keines ist von Bayern dabei . Das finde ich nicht schön !
    Also ich glaube die machen Kinder Freude vor Weihnachten kaputt . Jedes Kind hat bestimmt auf den schönen Coka Cola Truck Tour gewartet und nun des . So was darf es im Jahr 2018 nicht noch mal vorkommen . Mann soll auch an Kinder denken und nicht an bedürftigen und nur an 5 Städte denken .

  3. Ich bin aus Österreich /Tirol und wir warten immer noch ob dieses Jahr die coca cola trucks auch zu uns kommen. Kann mir da einer eine Info geben? Tour Daten Österreich???? Dieses Jahr scheint viel durcheinander zu gehen.

    1. Folgende Weihnachtstruck Termine für Österreich sind mir bekannt:
      Samstag und Sonntag, 16.-17.Dezember 2017 in WIEN: je ab 18:00 Uhr am Wintermarkt am Riesenradplatz – Prater

      Ich hoffe, das hilft dir weiter. LG!

      1. Hallo Anja. Ja die Daten sind mir auch bekannt. Aber da endet die Tour lt. Daten ausn Netz. Aber andere tour Stopps so wie Vorarlberg oder innsbruck keine Ahnung. Coca cola ist sehr spät dran Mit die Daten. Hoffe sie kommen bald.

  4. Schade- nichts bei uns in der Nähe. Ich wäre so gerne hingefahren. Ich mag die Tracks, egal ob gross oder klein. Bin sehr enttäuscht. Nichts im grossen München, obwohl auch das 100km weg ist, aber das wäre nach der Arbeit noch gegangen. Hoffe sehr auf das nächstes Jahr. Gruss Martina

  5. Leider sind die angefahrenen 5 Städte zu weit entfernt so dass ich passen muss. Schad, fand die ”Mehr”-Städte-Touren wesentlich besser da man mehr Menschen ob aklein oder Groß damit eine Freude gemacht hat..Anzubieten dass ein Voice of Germany Sänger mit auf Tour ist finde ich deshalb ein unausgelichenen Tausch..denn was hat Voice mit Weihnachten zu tun?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.