„Danzare“ – der neue Sommerhit von Vito Lavita feat. Toni Tuklan

Kategorien Lifestyle, Verschiedenes
Strand in Jesolo

Jetzt, da es endlich auch bei uns warm geworden ist fehlt nur noch ein passender Sommerhit, der dank Vito Lavita schnell gefunden ist. „Danzare“ heißt sein Sommerohrwurm, bei dem man sofort mit tanzen und singen will. Das Musikvideo zu dem Song ist übrigens nicht in Italien aufgenommen wurden, sondern in der bezaubernden fränkischen Stadt mit dem Namen Bamberg. Hin und wieder kann man als aufmerksamer Musikvideobetrachter auch erkennen, dass die Stadt nicht wirklich eine italienische Kleinstadt sein kann, aber dennoch finde ich das Video total „grandioso“. Ich drücke Vito Lavita auf jeden Fall feste die Daumen, dass sein Lied ein Erfolgshit im Jahr 2013 wird.

Inhalt des Liedes „Danzare“ von Vito Lavita feat. Toni Tuklan:

In diesem Lied geht es um einen verliebten jungen Mann, der mit seiner Freundin immer und immer wieder tanzen („danzare“) möchte, da sie sein Stern ist und die Frau ist, mit der er glücklich werden möchte.

 

 

 

Reisen ist meine Leidenschaft. Ich bin gerne an verschiedenen Orten und lasse mich von der dortigen Mentalität und Kultur inspirieren. Egal ob Autoreisen oder mit dem Flugzeug, für mich ist bereits der Weg zum Urlaubsziel Teil der Reise. Zuhause unterhalte ich gerne unseren Hund oder probiere neue Rezepte in der Küche aus. Hier schreibe ich über alles, was mir im Leben begegnet und wovon ich begeistert bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.